Zufallsbekanntschaften

Posted on

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 13.35.27
Es gibt sie in vollen Zügen, an der Supermarktschlange oder eben auch mal in den eigenen vier Wänden: Zufallsbekanntschaften. Obwohl man es nicht beabsichtigt, finden plötzlich zwei Dinge zusammen, die man eigentlich nie füreinander gedacht hatte. So geschehen, als ich die kuschelige Felldecke mit pinkfarbenem Innenleben gestern Abend eigentlich nur vorübergehend auf dem Schreibtischstuhl parkte, um sie vor meinen Katzen in Sicherheit zu bringen. Als ich vorhin daran vorbeikam dachte ich: Oh! Pink steht dem Schreibtisch irgendwie auch! Mir so einer Form kannste ja alles tragen. Vor allem die Kombination von Rosatönen mit der Kupfer-Vase ist in meinen Augen eine echte Liebesgeschichte. Fix eine rosa Kerze und das selbstgemachte Kissen dazu addiert – et voilà: Fertig ist das zufällige Wohnglück. Und weil einer der vierpfotigen Verursache dieser traumschönen Kombi natürlich auch mal vorbeischauen musste, als ich mit der Kamera auf Bodenhöhe übers Laminat rutschte, kommt er mit aufs Bild 🙂

  • Share

2 Comments

  1. Lisa says:

    Gefällt mir sehr gut, die Kombi aus Kupfer und Rosa. Und dein kleiner Vierbeiner ebenfalls 😉

  2. Lisa says:

    Haha, ja… der Schreibtisch kann sowieso alles tragen 😀

    Lisa – AT LEAST BLOG

Leave a comment

Your email address will not be published.