Gewinnspiel Raumgestaltung Skandinavischer Stil

Ziehst du dich noch an oder dekorierst du schon?

März 14, 2015

Bildschirmfoto 2015-03-14 um 10.25.58

Bildschirmfoto 2015-03-14 um 10.26.12

Bildschirmfoto 2015-03-14 um 10.26.52


Bildschirmfoto 2015-03-14 um 10.25.39

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, ihr Lieben. Aber ich habe nicht nur ein Faible für Interieur Design, ich kann mich genauso für Mode begeistern. Schließlich hört Stilgefühl ja nun mal nicht bei der Wahl der Tapete auf. Mit der Suche nach dem perfekten Küchen-Teppich kann ich mich durchaus genauso lange aufhalten wie mit dem Aufspüren der idealen schwarzen Pumps, die zu allen Anlässen funktionieren. Wer schön wohnt, der zieht sich auch gerne schön an. Theoretisch zumindest, denn wir kennen es wohl alle, dass das Budget nicht unendlich, die Wünsche aber groß sind. Dass ich nicht alleine bin mit meiner mehrere Lebensbereiche umfassenden Gestaltungswut zeigen Beispiele wie mein Lieblingsmag, die Couch, die sich Mode und Inneneinrichtung gleichsam liebevoll widmet.
Den Spagat zwischen Mode und Interieur wagt jetzt auch stylefruits.de – habe ich das Portal bisher eher mit Jumpsuits und Heels in Verbindung gebracht (eine meiner Lieblingskombis zum Ausgehen übrigens), kann man dort mittlerweile auch alles shoppen, was das Interieur-Herz begehrt.
Mir gefällt natürlich (wen wunderts) die skandinavische Rubrik am Besten: http://www.stylefruits.de/wohnen/trend-skandinavischer-stil. Eigentlich möchte ich da so gut wie Alles haben, ihr vielleicht auch. Gut, diesen Wunsch kann ich euch nicht erfüllen, aaaaber ich durfte für meine Leserinnnen mein allerliebstes Lieblingsteil für ein Gewinnspiel heraussuchen und meine Wahl fiel auf einen Kissenbezug von Junique mit geometrisch-minimalistischem Print. Und genau das gibt es jetzt hier auf dem Blog zu gewinnen.

Wie das geht? Einfach bis zum 18.03. auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/hello.mrs.eve die Frage beantworten, ob eure Herz für Mode, Interieur oder alles Beides schlägt. Wer hier zusätzlich auf dem Blog kommentiert, landet zweimal im Lostopf und verdoppelt damit seine Chancen auf frischen Wind im Kissen-Paradies. Allerdings warne ich euch vor: Dieser kleine, vorwitzige blaugrüne Kreis auf dem Kissen hat es in sich! Er hat sich irgendwie farblich ziemlich dreist auf mein Wohnzimmer übertragen, Gewinnspiel-Teilnahme also auf eigene Gefahr 😉  Viel Glück!

 sponsored by stylefruits

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Andrea März 14, 2015 at 10:29 am

    Tolle Kissen! Und: mein Herz schlägt eindeutig mehr für Interieur (wenngleich ich auch nicht in Lumpen rumlaufe)

  • Reply Sarah März 14, 2015 at 11:19 am

    Interior, aber ein kleines Herz für Mode ist auch dabei!

  • Reply Eva März 14, 2015 at 1:15 pm

    Ich habe immer Phasen… mal bin ich mehr im Klamottenkaufrausch, mal rücke ich täglich Möbel. Insgesamt mag ich beides sehr, aber Einrichtungskram-related-Zeugs überwiegt dann doch meistens 🙂

  • Reply Doro März 14, 2015 at 3:39 pm

    Für Mode. Das Interierur muss dazu passen. Oder war es doch umgekehrt. Ich liebe beides. Hauptsache stilvoll, schlicht und interessant in Design und Material … Schöne Dinge machen einfach ganz viel Spaß. LG Doro

  • Reply Claudetta [doitbutdoitnow.blogspot.de] März 14, 2015 at 6:26 pm

    Woop woop ;-P
    Gratulation zur Premiere liebe Kea! Schöne Wahl hast du getroffen, hege ich doch lange schon den Wunsch, einfach selbst ein Kissen mit geometrischen Figuren zu ‚bestempeln‘ (oder vielleicht doch noch einmal der Nähmaschine eine Chance geben?)….
    Mein Herz schlägt jedenfalls ganz klar eher für Interieur, wobei ich natürlich auch auf meinen Kleidungsstil wertlege. Aber meist bleibe ich dabei eher unauffällig und komme ohne den neusten Trend aus 🙂 mmh aber jetzt wo du es sagst äh fragst, beschäftige ich mich doch auch schon viel damit…jetzt bin ich verwirrt 😉
    Am Ende kann man es eben doch nicht wirklich trennen! so und nun gucke ich mir mal die sagenumwobene stylefruits-skanidnavischer-stil-Seite an 🙂

    LG

  • Reply Anne von Frisch Verliebt März 14, 2015 at 8:01 pm

    Wenn ich mich entscheiden muss, schlägt mein Herz ganz eindeutig mehr für Interieur. Denn das passt immer – auch mit ein oder zwei Kilo mehr oder weniger. 😀

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

  • Leave a Reply