Raumgestaltung Tisch-Deko-Ideen

Winterlicht

November 17, 2014

 

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 14.45.43Bildschirmfoto 2014-11-17 um 14.46.04

Haben uns die letzten Tage eher mit Wolkengrau und Bindfadenregen beglückt, kam heute durch die Fenster endlich ein Schimmer von Winterlicht. Dieses stille, weiße Licht, das es nur in dieser kalten Jahreszeit gibt und das dem Esszimmer eine fast schon meditative Ruhe verleiht. Langsam schiele ich Richtung Advent und habe nur ganz dezente Deko ausgepackt in Form meines vor zwei Jahren liebevoll zusammengesammelt- und geklebten Treibholzkranzes, der in seiner Mitte eine Sternenkerze beherbergt. Zu diesem entsättigten Farbkonzept passt außerdem wunderbar mein Sehtest-Plakat aus dem feinen Schwesterherz aus Kreuzberg (http://www.schwesterherz-berlin.de) und endlich dürfen auch die Keramik-Kerzenhalter „Star“ von Ib Larsen, die schon vor vielen Wochen von Frau Fröhlich aus Berlin ( http://www.shabby-style.de/laden) mit im Koffer nach hause gereist sind, ihren Platz auf dem alten Esstisch einnehmen. Alles zusammen ein wunderschöner Nachmittagsmoment, den ich glücklicherweise gleich mit der Kamera festhalten konnte.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa November 18, 2014 at 8:18 pm

    Die Stimmung in dem Zimmer gefällt mir richtig gut und der Kranz natürlich auch 😉

    Lisa – AT LEAST BLOG

  • kea
    Reply kea November 19, 2014 at 7:01 am

    Danke dir, liebe Lisa! Es freut mich, dass es dir auch so gut gefällt 🙂

  • Leave a Reply