Wer kommt mit mir auf die IMM Cologne?

Posted on

Juhuuuu, ich werde beim solebich-Messe-Treffen auf der IMM Cologne am 19. Januar 2016 dabei sein! Ich freu mich wie ein Schneekuchenpferd! Diese Messe ist für Einrichtungsjunkies ein echtes Muss und obendrauf treffe ich die Mädels aus der solebich-Community – neue und bekannte Gesichter, wie schön! Und das Allerbeste: Ich darf jemanden mitnehmen *froi* Also, ihr Einrichtungsverrückten, schreibt mir bis kommenden Donnerstag, den 10.12.2015 um 23:59, warum ihr gerne dabei sein wollt und schon seid ihr im Lostöpfle!

Die glückliche Gewinnerin ist Anna von Annablogie 🙂

Zu den Nebenwirkungen eines solchen Solebich-Treffens fragen Sie Ihre Blogger-Kolleginnen: Denn genau dieses Wohncommunity-Treffen auf der Heimtextil 2015  war für mich Anfang des Jahres der Startschuß, um so richtig ernsthaft mit dem Bloggen zu beginnen. Vorher war hello mrs eve eher eine lose Fotosammlung, ausschließlich Bilder aus meinen eigenen (damals noch vier) Wänden für den Fall, dass jemand mal mehr sehen wollte, wenn ich irgendwo erzählte, dass ich ein Faible fürs Einrichten habe. Tja, aber nach der heimtextil wars damit vorbei – zum Glück! Mich hat das Treffen mit diesen interiorbegeisterten, fabelhaften Damen aus ganz Deutschland so mitgerissen, dass ich danach gar nicht mehr aufhören konnte mit der Bloggerei, neue Ideen und Beiträge für hello mrs eve purzelten mir nur so aus dem Köpfchen. Ist das wirklich erst wenige Monate her? Verrückt!

solebich

Hachja. schön wars! Der Tag, an dem ich mit dem Blogger-Virus infiziert wurde, unter anderem von Gio von stadtblogozin und Christina von minafohemia 🙂 Das Licht war wirklich so pink, das ist kein Filter 😀

Also, ihr seid gewarnt! Der Tag auf der IMM Cologne wird garantiert nicht weniger beeindruckend 🙂 Das Treffen beginnt am 19.01. um 10.00 Uhr auf dem Messegelände in Köln, beinhaltet einen Rundgang durch die Messehallen zu vielen spannenden Ausstellern, Treffen mit Designern und leibliche Verköstigung. Also wenn das nicht schwer großartig ist, dann weiß ich auch nicht! Ich bin gespannt, mit wem ich die Domstadt unsicher machen darf! Teilnahme für jeden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger E-Mail-Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

9 Comments

  1. Tina says:

    Hallo Kea,
    den Termin habe ich schon länger im Kalender stehen. Solebich verfolge ich schon länger bei Facebook und wollte mich unbedingt dort anmelden. Ich habe zwar keinen klassischen Interiorblog, aber einrichten und dekorieren finde ich einfach nur super.
    LG Tina

  2. kate says:

    Hallöchen 🙂
    Ich würde wahnsinnig gerne mit am Start sein, weil mich Alles ums Thema Interior brennend interessiert! Ich liebe es mich damit von meinem Job als Grafikdesignerin in den Abendstunden abzulenken 🙂

  3. Julia says:

    Awwww das wäre so cool. Für mich gibt es nichts Schöneres als meine Wohnung ständig neu zu gestalten und umzudekorieren! Und da wäre so eine tolle Messe richtig toll um sich mit den Mädels von so leb ich auszutauschen und einfach mit schönen Inspirationen berieseln zu lassen

  4. Julia (mammilade-blog) says:

    ebe Kea,

    DAS wäre wirklich grandios, einmal auf die IMM Clone zu gehen.
    Ich bin so gerne bei SLI unterwegs,
    bestaune gerne andere Wohnräume, Stile und Einrichtungsideen und brenne förmlich für neue Inspirationen rund ums Wohnen und Einrichten.
    Ein paar Frauen von SLI – inklusive dir – mal „in Echt“ zu treffen, wäre wirklich großartig 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  5. Anna says:

    Oh, das ist ja toll! Da wäre ich sehr sehr gerne dabei! Ich gehe jedes Jahr zur imm, aber meistens alleine und dabei wäre es ganz wunderbar das mit Gleichgesinnten zu tun und sich direkt über die neuen Trends auszutauschen. Bin immer ein bisschen traurig, dass sich meine Freunde nicht so sehr dafür begeistern können wie ich … Es würde mich also sehr freuen, dabei zu sein.

    Liebste Grüße
    Anna von annablogie

  6. Pe says:

    Die imm cologne ist für mich DIE tollste Messe in Deutschland. Jedes Jahr genieße ich es, die wundervollen Bilder vor dort zu bestaunen. Neue Möbelideen, Dekorationen, Designer,…wie kann man das nicht lieben frag ich mich!?

    Ein Besuch, und dann mit Dir, wäre wunderbar!

    Beste Grüße aus dem Rheinland
    und ein schönes Weihnachtsfest
    Pe

  7. Natalie says:

    Hi, das ist ja cool! Ich bin seit mehreren Jahren gerne auf der Messe!! Und hab schin viele tilke Sachen, anregungen und deco für mein Haus gefunden und danach gekauft!!
    Ich komme glücklicherweise aus köln ;)… Und bin auf jeden fall wieder da!
    Da das Haus noch lange nicht fertig eingerichtet ist
    Freue mich!!!?!!!!!!!!!!

  8. Nadine – breukesselchen says:

    IMM IMM IMM ….here I come. Also solch eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen, liebe Kea! Da wollte ich schon immer mal hin. Also ab ins Lostöpfchen und Daumen gedrückt. 🙂
    Die soll ja so riesig sein, dass bestimmt ein Tag gar nicht ausreicht. Oder, man hat soviel Eindrücke im Kopf, dass man nach einem Tag definitiv mal in die Natur muss, damit die geometrischen, blumigen, gestreiften, romantischen, nostalgischen und sonstigen Eindrücke etwas geordnet werden können. 😀 Würd‘ mich also riesig freuen, mit dir die Messe unsicher zu machen. Liebe abendliche Grüße, Nadine

  9. Rebekka // rheinherztelbe.de says:

    Liebe Kea,

    was für ein toller Gewinn. Ach, ich würde sooo gerne auf die IMM gehen. Das wär schon ein kleines Träumchen. & natürlich könnte ich dich dann mal persönlich kennenlernen. Und umräumen und umdekorierten … das kann ich jederzeit! Ich brauche auch dringend noch Inspirationen für einen noch unfertigen Raum 🙂 Ich glaub, ich müsste mit 2 leeren Koffern anreisen;-)

    Liebe Grüße
    Rebekka

Leave a comment

Your email address will not be published.