Weihnachtsgeschenke nussig verpackt!

Posted on

Das absolut süßeste Weihnachtsgeschenkpapier ever habe ich heute bei Depot entdeckt: Über und über voll mit possierlichen Eichhörnchen! Das musste natürlich sofort mit! Ich bin wirklich stolz auf mich, ich habe nach dem Wochenendeinkauf meine Berliner Bude auf Vordermann gebracht und kann nun den Nachmittag ganz gemütlich dazu nutzen, bei meiner Butlers-Weihnachts-CD (auf die freue ich mich jedes Jahr wie bekloppt!) ein paar Kleinigkeiten für meine Lieben einzupacken. Zusammen mit breitem, weißem Schleifenband wird das tierische Papier im Nu zur absoluten Hingucker-Verpackung.weihnachtsgeschenke10weihnachtsgeschenke6
Als Kontrast habe ich ein schwarzes Masking-Tape mit Typodruck ausgesucht – ich finde die Kombination ist wie füreinander gemacht! Dann einfach nach Lust und Laune ein paar Nüsschen für die flauschigen Papierfreunde über den Präsenten verteilen – und fertig ist eine wunderbar winterliche Verpackung. weihnachtsgeschenke3 weihnachtsgeschenke9weihnachstgeschenke

Habt ihr schon alles eingepackt? Oder gehört ihr zu der Fraktion, die ihre Geschenke am 23.12. besorgt und einwickelt? So oder so, ich wünsche euch wunderschöne, stimmungsvolle letzte Vorbereitungstage ohne viel Hektik, sondern mit Muße und Ruhe. Und ich kann euch schon ein bißchen den Mund wässrig machen, in Sachen Silvester beglücke ich euch die kommenden Tage mit ein paar schicken Printables! Bis dahin nussige Grüße!

 

 

2 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.