think pink!

Posted on

Huch! Eigentlich wollte ich ja erst wieder aus der neuen Wohnung posten. Aber so ist das mit der Inspiration, die küsst einen mindestens so wild und wankelmütig wie ein 14-jähriger Teenager. Ich weiß nicht, ob es das weiße Winterwetter war oder ob es noch Nebenwirkungen der fröhlichbunten Textilmesse sind, aber irgendwie war mir heute nach pink! Bevor es für mich also Mitte der Woche wieder berlinwärts geht, kommen hier als Kontrapunkt zum schneegrauen Himmel meine kleinen fröhlichen Farbtupfer, die ich gerade noch so mit dem letzten Nachmittagslicht einfangen konnte und ein zweifacher Radschlag aus meiner Alte-Postkarten-Sammlung obendrauf. Für eine Portion kunterbunter Fröhlichkeit als Gegenmittel zu Bibberkälte und Frühlingssehnsucht 🙂
Habt ein herrliches Wochenende!

 

Bildschirmfoto 2015-01-24 um 17.14.04

Bildschirmfoto 2015-01-24 um 17.03.53

  • Share

8 Comments

  1. maze says:

    oh, ich mag es, dass du auch gern alte mit neuen dingen kombinierst! ist auch voll meins und ich freu mich auch schon mega auf meinen baldigen umzug! dann kann ich alles neu gestalten und einrichten 🙂

    liebste grüße,
    maze

    PS: ich hasse solche werbung aber bei uns läuft wirklich ein supersüßes gewinnspiel mit zwei zauberhaften shops:
    klick vielleicht hast du lust mitzumachen 🙂

  2. kea kea says:

    Hallo Maze,
    Danke für deinen lieben Kommi! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Einrichten des neuen Zuhauses 🙂 Vielleicht schaust du für Wohninspirationen ab und zu mal bei mir rein, würd mich freuen! Liebe Grüße!

  3. Swantje says:

    Hallihallo, verrätst Du mir bitte, woher Du das schöne Schwanenposter hast? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Swantje

    1. kea kea says:

      Liebe Swantje,
      das Poster ist aus dem Berliner Laden „broke + schön“, eigentlich ein Modeladen, aber den Schwan ( oder Kranich?) haben sie als Logo auch auf einem Poster, das es dort zu kaufen gibt: http://brokeundschoen.de/about
      Liebe Grüße!
      Kea

  4. Sophie says:

    Oh wie schön, das sieht ja richtig toll aus 🙂

    1. kea kea says:

      Danke dir! War eben auch auf deinem Blog unterwegs und kann das nur zurückgeben 🙂 Ganz tolle Schneebilder hast du da gemacht!

  5. SOUSOU DIYSIGN says:

    Oh, du hast aber einen schönen Blog bzw. einfach ein schönes zu Hause! So viel Vintage, gepaart mit Minimalismus und modernen Stücken – wunderbar! I like und follow you ab heut‘ 🙂
    Liebste Grüße
    Souhela 🙂

    1. kea kea says:

      Hallo liebe Souhela, das sind aber liebe Worte! Ich freu mich grad total! Du hast mich ja neulich mit den tollen Schichtholzplattenbildern angefixt, die würden sich soo gut in meinem neuen Berliner Zuhause machen 🙂 Und dein DIY-Spiegel hat mich ebenfalls inspiriert, möglich, dass ich mich da bald auch mal dran versuche und dich um fachfraulichen Rat frage. Das verspricht, ein fleißiges gegenseitiges followen zu werden! Liebe Grüße! Kea

Leave a comment

Your email address will not be published.