Sunday Inspiration

Posted on

Kennt ihr schon die Sunday Inspiration von Eclectic Hamilton? Ines lädt in dieser neuen Rubrik jeden Sonntag dazu ein, ein Bild, das uns inspiriert, mit ihr zu teilen.Thematisch gibt es keine Eingrenzung, jeder kann einfach das zeigen, was ihn in Seele und Herz und Kopf erfrischt und vielleicht ein bißchen gegen den Sonntagnachmittags-Blues hilft (kennt ihr den?). So kann man doch ganz wunderbar Kraft und Kreativität tanken und einfach viel schwungvoller in die neue Woche starten! Vielleicht seid ihr beim nächsten Sonntag auch dabei?

Mich inspiriert heute der Duft von wilder Kamille. Als ich nämlich Ines Frage nachhing, was meine Muse weckt, hatte ich einen Geistesblitz, trabte ich hoch zu meinem Mann und fragte ihn, ob er Lust habe, mit mir Blumen zu pflücken. Lange ist es her, dass ich durch die Natur geschlendert bin, einzig mit dem Ziel, mir ein Sträußlein Natur zusammenzusammeln. Zum Glück haben wir es nicht weit bis ins Grüne und so fanden wir uns nach 5 Minuten Fahrt wieder in herrlicher Kulisse: Grüngelbe Felder voller Zitronenfalter, staubige Feldwege und um uns herum nichts als das Geräusch von Wind und diesem so sommertypischen Surren vorbeifliegender Mücken. Ein wunderbarer Moment einer echte Auszeit, deren weiß-gelbe Zeugen jetzt in der alten Emaille-Milchkanne auf unserem Holztisch ihren feinen Kamillenduft verbreiten.

2 Comments

  1. Eclectic Hamilton says:

    Liebe Kea, you made my day!
    Es freut mich so so sehr, dass du durch mich hinaus in die Natur gegangen bist und diesen wundervollen Strauß mitgebracht hast.
    Genau so soll es sein! Gegenseitig inspirieren und beglücken!
    DANKE DANKE DANKE!
    Deine wundervolle Beschreibung des Sunday Inspirations Posts habe ich auch mit Genuß gelesen und ich finde es beruhigend, dass ich nicht die einzige mit Sonntags-Blues bin.
    Und mit euren tollen Beiträgen, ist der Blues heute zum ersten Mal nicht aufgetaucht!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de

    1. kea kea says:

      Liebe Ines, ach jetzt wurde mir gerade aber auch nochmal ganz warm ums Herz bei so lieben Worten! Wie wunderbar,dass wir uns beide so gegenseitig heute Freude und Kreativität schenken konnten, da hast du wirklich eine richtig richtig wunderbare Idee gehabt! Du kannst an den kommenden Sonntagen auf mich zählen 🙂 Diesen schönen Wochenend-Ausklang werde ich nicht wieder von der Angel lassen! Dann wird Sonntags-Blues irgendwann nur eine blasse Erinnerung sein und wir polen uns zukünftig auf Sonntage als besonders schöne Tage voller Muse und Zusammenhalt 🙂 Liebe Grüße! Kea

Leave a comment

Your email address will not be published.