Schwarz Weiß Glitzer Glitzer

Posted on

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.48.45 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.49.40 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.49.54 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.50.17 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.50.27 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.50.36 Bildschirmfoto 2014-11-23 um 17.51.10

Es muss an einem Samstagnachmittag vor ungefähr einem Monat gewesen sein, als ich auf dem Bett saß und auf das lackierte Edholma guckte. Und an dem ich dachte, na hörmal, einen besseren Adventskalender-Halter kann es ja gar nicht geben! Gesagt, getan, die Idee, einen Kalender für meinen Mann zu basteln, war geboren. Wochenlang durchstöberte ich Dawanda nach den besten Papiertüten und Kalenderzahlen und den örtlichen Dekoladen nach Bändern, Pappmache-Anhängern und reichlich Glitter. Die Diamant-Anhänger und den Stern habe ich mit Acryllack und Streuglitter verschönert – ich möchte nicht wissen, wo wir zukünftig überall Glitter in der Wohnung finden werden! Immerhin habe ich die Stubentiger wohlweislich ausgesperrt beim Adventsbasteln, denn Glitzer-Katzen wären vielleicht doch ein bißchen zuviel des Guten 🙂

Gefüllt wurden die Tüten mit allerlei Schokoladenerzeugnissen und in jedem Tütchen einem Zettel mit einem Grund, warum ich meinen Mann so sehr liebe. Und dann kam alles geschwind ans Edholma und wurde gekrönt mit einem frisch beglitterten Stern. Netter Begleiter des schwarz-weißen Träumchens ist ein grünes Bäumchen mit Diamant-Anhängern. Mein Liebster ist ganz hin und weg und freut sich auf den 1.Dezember – vielleicht ist es ja auch eine Idee für euch, für euer Herzblatt einen Liebes-Kalender zu basteln?

  • Share

6 Comments

  1. Rabea says:

    Eine wunderschöne Idee!

  2. kea kea says:

    Hallo Rabea, wie schön, dass du mich besuchst 🙂 Ich freu mich, dass dir die Idee gefällt!

  3. Sarah says:

    Oh, du wirst es nicht glauben, aber du hast mich gerade gerettet!!! Ich will für meine Eltern unbedingt noch einen Kalender basteln und gerade heute war ich wieder am verzweifeln, ob ich mir einen fertigen kaufe, bei dem man nur die Säckchen befüllen muss oder einen eigenen bastele. Du hast mich absolut überzeugt, dass ich jetzt noch einen eigenen mache! <3 Danke, danke und nochmal danke 🙂
    Übrigens sieht der Kalender traumhaft aus an deiner Garderobe!

    Liebste Grüße
    Sarah

    1. kea kea says:

      Ach wie süß du bist! Das freut mich ja echt total grade, dass ich dich so inspirieren konnte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und bin sicher, deine Eltern werden sich riesig freuen! Liebe Grüße!

  4. Conny Marquis says:

    Sieht sehr edel und schick aus.

    1. kea kea says:

      Vielen lieben Dank, Conny 🙂 Freut mich, dass er dir gefällt!

Leave a comment

Your email address will not be published.