Deko-Ideen

Schneewittchen-Geschichten

November 14, 2014

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 14.06.55 Bildschirmfoto 2014-11-14 um 14.07.43

Naja, so ganz stimmt es ja nicht: Mein Apfel ist weder giftig, noch wird er mich in einen jahrelangen Schlaf sinken lassen. Aber märchenhaft ist die Geschichte trotzdem!

Neulich auf SLI geriet ich über ein Dekorationsfoto mit einem Holzapfel in Verzückung und tat dies in den Kommentaren kund. Da es sich bei dem Äpfelchen um ein antikes Stück handelte, musste ich mich seufzend mit dem reinen Anschmachten begnügen – dachte ich! Denn der liebe Herbert, der mit seiner kleinen Manufaktur die Herzen von Holzliebhabern höher schlagen lässt, las meine Kommentare und machte mir kurze Zeit später eine so große Freude, als mein Mann mit einem Päckchen vom Briefkasten wieder kam.

Darin lag dieser wunderschöne, schmeichelweiche Apfel! Ich fand es so wunderbar, dass es noch Menschen gibt, die ihre Freude einfach aus der Freude Anderer ziehen – und dann noch welche mit dem Talent, derart schönes aus Holz zu fertigen! Mit ganz ganz ganz herzlichem Dank an Herbert, der mir meinen Holzapfel-Wunsch von den Augen ablas.

http://de.dawanda.com/shop/Herberts-kleine-Manufaktur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply