Schneebesen-Schmetterlinge

Posted on

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 09.42.39

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 09.48.28

Ohhh! Jaaaa! Ungefähr so etwas spielte sich in meinem Großhirn ab, als ich beim frühmorgendlichen Einkaufen an der Tchibo-Ecke vorbeikam und diese herzallerliebsten Küchenutensilien entdeckte. Bambus kombiniert mit weiß und einer Prise Grün – hell yeah! Wie gemacht für all das, was ich mit meiner Berliner Küche noch alles vorhabe – ich habe da nämlich so Träume von weißen Fronten mit braunen Ledergriffen und einer Küchenfensterbank voll frischer grüner Kräuter. Kombiniert mit einer Menge Weiß und Holz und grafisch-reduzierten Textilien wie dem karierten Handtuch von H&M. Mein erster Einkauf für meine Berliner Bude – fühlt sich in etwa so an, wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten und Silvester in Einem! Wer hätte gedacht, dass ein Schnee-Besen mal eine Ladung Schmetterlinge in meinen Bauch zaubern würde 🙂

 

  • Share

1 Comments

  1. Maggi says:

    Ich kann deine Begeisterung verstehen. Ich war gestern im Supermarkt auch ganz hin und weg! So hübsch, schlicht und frisch! 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.