Limonaden-Party

Posted on

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.29.04

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.29.15

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.29.25

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.37.31

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.37.50

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 14.38.02

Zitronenprickeln im Glas, Zuckerkuchen auf der Zunge… so beginnt der Frühling bei mir gleichzeitig mit meinem Blog-Beginn. Schöner kann es doch gar nicht sein 🙂  Bei Vogelgezwitscher und Sonnenschein haben wir die fleissig handwerkelnden neuen Nachbarn zu einer kleinen Limonaden-Party eingeladen – dazu gabs Küchlein vom Bäcker und selbstgemachte Limonade aus Zitronenmelisse und Zitronen. Weil mein Blog Ausdruck meiner Herzens-Leidenschaft für Deko, Möbel und Einrichten sein wird, gibts hier die Hersteller-Liste zur Inspiration: Die Kuchenplatte, Teller und Becher sind von H&M home, Servietten von Marimekko, Gläser von Nanu Nana, Glaskaraffe von IKEA,  Papier-Waben-Bälle von Miss Etoile,Pastell-Verlauf-Eierkerzen und Perlhuhnfedern von Pflanzenkölle, die Kuchengirlande ist selfmade.

Zitronen(Melisse)-Limonaden-Rezept auf Anfrage 🙂

Und jetzt hinaus mit euch: Genießt den Frühling!!

 

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.