Interior Design Skandinavischer Stil

Herbstgefühle

August 28, 2015

Es nieselt. Von draußen dröhnt das Brummen des Straßenreinigungsfahrzeug herein und ich ziehe die Bettdecke bis zum Kinn, weil der Wind ziemlich frisch durchs Fenster hereinweht. Keine Frage, es wird Herbst! Leicht fröstelnd nippe ich an meinem Tee und blättere als guten Start in den Morgen in der neuen Ausgabe des Sweet Living Magazins. Als ich Seite 31 erreiche, sitze ich mit einem Mal kerzengerade im Bett! Mich hat die Inspiration erwischt, aber sowas von! Und dabei ist es eine Werbeanzeige! Aber sie trifft mich genau ins Herz. Blitzschnell springe ich aus dem Bett und konsultiere mein Laptop – und nach wenigen Klicks auf der Seite von miljo interior ist mir klar: das ist hier ist einer der schönsten Shops, die ich in der Hauptstadt bisher entdeckt habe. Den MUSS ich euch zeigen! Und er kommt mit einer vollen Ladung Herbst-Kuschel-Einrichtung, die mir irre Lust macht auf Spaziergänge durch raschelndes Laub, auf Holz, Fell und heißen Tee und die Gemütlichkeit einer beheizten Stube.

0000000-miljo

Altrosa, Birke, Fell und Kerzen: Perfect match!

Wer noch mit dem der-Sommer-ist-fast-vorbei-Blues zu kämpfen hat, dem kann mit folgendem Bildmaterial sowas von geholfen werden!

00000-miljo

Viele verschiedene Hölzer, Decken und Kissen ergeben einen hohen Gemütlichkeitsfaktor

000-miljo

Graublau, Kupfer und ein Kerzenständermeer zaubern ruckzuck Kuschelatmosphäre

miljooooo

Kein Herbst ohne den Wald und seine Bewohner!

miljoo2oo

Wie vom Herbstregen aquarelliert bietet diese Wandgestaltung eine tolle Kulisse für Kerzen in Grün-Tönen

miljoo

Sanfte Pastelltöne mit rötlichem Holz und Fell, eine mädchenhafte Herbst-Variante

miljo66

Ein Buch, ein Tee und genau diesen Leseplatz bitte!

Und wer nun den Herbst ebenfalls bei sich Zuhause einziehen lassen möchte, dem sei ein Besuch bei miljo ans Herz gelegt, ihr findet den Shop in der Nürnberger Straße 20 in 10789 Berlin, geöffnet ist MO-SA von 11-18 Uhr.

Fotos von miljo interior

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Linda Sperling August 28, 2015 at 11:32 am

    Liebe Kea, ein wunderschöner Beitrag, der mich darin bestätigt weiter ein Herbstmensch zu sein. Ich liebe die Tage an denen die Blätter bunt sind und von den letzten Sonnenstrahlen angeleuchtet werden. Aber auch die Tage mit Nieselregen, Sofa, Kuscheldecke und einem guten Buch. Die Einblicke, die du uns heute gegeben haben machen genau darauf Lust. Vielen Dank dafür. Der Shop steht schon auf meiner Visit Berlin Liste. Lg Linda

    • kea
      Reply kea August 28, 2015 at 1:04 pm

      Liebe Linda, sehr sehr gerne, ich freue mich immer, all das mit euch zu teilen, was mich inspiriert und berührt und was zum Beispiel diesen nieseligen Morgen so besonders gemacht hat. All das, was du beschreibst, liebe ich auch so sehr an dieser Jahreszeit und ganz besonders auch die frische Luft und den Geruch von nassem Laub und Erde! Liebe Grüße! Kea

  • Reply Angel of Berlin August 28, 2015 at 11:38 am

    Kea, ist das schöööööön! Wie kann es sein, dass ich den Shop noch nicht kenne? Da muss ich hin.

    • kea
      Reply kea August 28, 2015 at 1:02 pm

      Thaha, GENAU das habe ich mich auch gefragt, meine Liebe! Aber umso besser, dass wir ihn nun entdeckt haben! Wir können gern auch mal zusammen hin? Schreib mir doch eine Mail, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Kea

  • Reply Vicky August 28, 2015 at 6:33 pm

    Oh wow sau schön!!
    Da werde ich direkt bei meinem nächsten Berlinbesuch vorbeischauen. Das letzte Bild hat’s mir richtig angetan, so ein Wohlfühlecke kann ich mir richtig gut später mal in meiner Wohnung vorstellen 🙂
    Liebe Grüße,
    Vicky

    • kea
      Reply kea August 30, 2015 at 7:18 am

      Hallo Vicky, schön, dass dir der Shop auch so gut gefällt! Und so ein kuscheliger Rückzugsort ist wirklich eine wunderbare Sache in Herbst & Winter! Liebe Grüße, Kea

    Leave a Reply