Deko-Ideen

Es war einmal…

October 18, 2014

 

Bildschirmfoto 2014-10-18 um 11.24.28 Bildschirmfoto 2014-10-18 um 11.24.39Es war einmal in Berlin. Da verbrachte ich meine Sommer und verliebte mich auf dem Flohmarkt in einen 50er-Jahre Schreibtisch. Doch die Vernunft siegte über die spontane Liebe und so blieb nichts mehr als ein wackeliges Handyfoto als Erinnerung. Selbiges präsentierte ich der lieben Giovanna und Stadtblogozin bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken einige Wochen später und wir fanden ihn beide zurecht entzückend. Eigentlich hätte die Geschichte hier vorbei sein können, aber es kam anders. Kurze Zeit später schickte mir Gio eine Nachricht, dass ein ganz ähnliches Exemplar in ihrem Bekanntenkreis einen neuen Besitzer suche. Nichts wie hin, dachte ich und tatsächlich war dieser neue Tisch fast noch schöner als mein Berlin-Träumchen! Außerdem, so hörte ich, kommt das Tischlein ursprünglich auch aus der Hauptstadt – also wenn das nicht kosmisch ist, weiß ich es auch nicht! Ich scheine einfach gutes Wohn-Karma zu haben 🙂 Einzig ein bedauerlicher Lackschaden auf der Tischplatte trübte meine Freude vorübergehend, trotzdem musste das gute Stück natürlich mit nach Hause! Hier hat er weiße Lack-Söckchen bekommen und wurde heute morgen bei wunderbarer Herbstsonne aufgebaut und mit Kranichposter und Fuchskissen seiner finalen Bestimmung als meinem zukünftigen Lieblingsarbeitsplatz zugeführt. Und wenn sie nicht noch wortlos staunt, dann arbeitet sie noch heute 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply