Auf die Plätze, fertig, Kuss!

Posted on

 

Weihnachten ohne Misteln, das ist wie Pancakes ohne Ahornsirup! Wer sich unter ihren grünen Zweigen busserlt, dem sollen sie ewige Liebe bescheren. Keine Mistelzweige beim Blumenhändler deines Vertrauens ergattert? Macht nix! Bei mir gibt es heute zwei FREE-Printables für alle Turteltäubchen! Gleich in zwei Varianten gibt es die kleine Kusshilfe am Ende des Beitrags zum Download.

Bei mir darf die ganz dezente Grafik Einzug halten, denn sie passt ganz wunderbar zu meinem Motto „White Christmas“ in meinem Home-Office. Weiße Akzente zieren meinen heißgeliebten Retro-Schreibtisch mit den lackierten „Söckchen“. Ein bißchen (Kunst)-Fell, weiße Wabenbälle und die Mistel-Grafik und schon habe ich einen herrlich hellen und winterlichen Arbeitsplatz!

misteln2mistelnBis das nächste Mal Flocken vom Himmel purzeln, ist es doch eine wunderbare Alternative, sich eine schneeweiße Ecke im eigenen Heim zu schaffen! Und so ein aufgeräumter Arbeitsplatz schafft, nebenbei bemerkt, eine tolle Atmosphäre, um sich richtig gut konzentrieren zu können. Es sei denn, der Liebste schaut rein. Dann ist der Auftrag klar, ne? Gesichtsmuskeln trainieren!

mistelfreeprintable2mistelfreeprintable

 

mistelfreeprintables

Ob in der Variante mit etwas mehr schwarz-weiß-Kontrast oder in der ganz zarten Version – ich hoffe, ich kann euch mit den FREE-Printables eine Freude machen und ihr küsst und küsst und küsst! Mindestens bis zum 24.12.! Aber gerne auch noch bis ins neue Jahr hinein 🙂

Mistel-Print hell A4: Misteln

Mistel-print schwarz-weiß A4: mistelnsw

5 Comments

  1. Nadine – breukesselchen says:

    Schmatz, Schmatz, Schmatz! 😀 Küssen ist eins der schönsten Dinge dieser Welt, die man mit seinem Schatzi teilt. Hach, schööööön! Danke für die tollen Printables. Werde gleich hier und da diese über dem Türrahmen anbringen. hahaha Das wird eine Überraschung für meinen Schatzi heut Abend. *freu freu* Kisses, Nadine

    1. kea kea says:

      Ohjaaa, Küssen ist eine der besten Erfindungen überhaupt! Ich freu mich, dass dir die Printables gefallen und hoffe, ihr habt einen schönen und kussreichen Abend 🙂 Schmatz! Kea

  2. Dörthe von ars textura says:

    Oh wie schön es bei dir ausschaut! Dein Schreibtisch samt Deko gefällt mir mega gut! Der durchsichtige Eames ist ja richtig genial 🙂 Und der Mistelzweig sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    1. kea kea says:

      Liebe Dörthe, vielen Dank 🙂 Ich freue mich, dass dir mein Arbeitsplatz auch so gut gefällt wie mir – der Ghost Chair war damals eine Unachtsamkeit von mir beim Bestellprozess, eigentlich sollte er weiß sein – aber so gefiel er mir dann auch viel besser, das war Liebe auf den ersten Blick 🙂 Liebe Grüße! Kea

  3. DIY: Verpackte Dankbarkeit – der etwas andere Adventskalender | breukesselchen says:

    […] da ich schon am Umdekorieren war, bekam der Druck von Kea`s Mistelzweigdruck auch einen Platz über unserem Flurrahmen. Ein schöner Ort unter dem Bogen, findet ihr nicht auch? […]

Leave a comment

Your email address will not be published.